Voice Number 7

Nach Voices of Fire wurde es eine Zeit lang ruhig um Van Canto. Im August 2017 gab es dann Neuigkeiten -

- und diese waren für viele ein Schock! Sly verlässt aus privaten Gründen die Band!

Aber neben diesem Schock gibt es auch Gründe zur Freude, denn Ike kehrt nach (zum Glück!) nur kurzer Abwesenheit von der Band wieder zu ihr zurück. Ab nun ist der Bass doppelt besetzt, denn auch Jan bleibt Van Canto erhalten!

Der neue Leadsänger Hagen durfte dann im YouTube-Video zu "Voice Number 7" auch direkt seine Stimme unter Beweis stellen.

Wir werden Sly vermissen, aber man muss auch zugeben: Hagen hat es drauf! Also freuen wir uns gemeinsam auf kommende Alben, Touren und jede Menge Spaß!

RAKKA TAKKA!

 

          Impressum                Datenschutzerklärung     
Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen