Hero: Das 2. Album und ein neuer Drummer!

Im Jahr 2007 stieß der noch heute zugehörige Drummer Basti dazu. Zugleich folgte auch der erste Auftritt auf dem bekannten "Wacken Open Air".

Kurz darauf wurde das zweite Album "Hero" produziert, dessen Veröffentlichung im September 2008 für Freude bei den bis dato bereits zahlreichen Fans sorgte. Auf diesem Album hatte die bekannte Größe Hansi Kürsch von der Band "Blind Guardian" einen Gastauftritt für den Song "Take to the Sky". Auch auf diesem Album wurden bekannte Bands wie Nightwish, Manowar, Iron Maiden und Deep Purple gecovert.

Ein Highlight auf dem Album war mit Sicherheit das Lied "Speed of Light" von dem es dann auch eine Videoauskopplung gab

 

Wenn man den Sound direkt mit den Liedern von "A Storm to come" vergleicht, bemerkt man sofort den neuen Stil von Drummer Basti und dass die Band sich durch ihre Live-Auftritte weiterentwickelt hat. Noch mehr als zuvor überzeugen die gesungenen Instrumente und man könnte beinahe glauben, in den Liedern spielen echte Gitarren!

Eines der Highlights bei Konzerten ist immer wieder das Cover zum Lied Wishmaster von Nightwish:

          Impressum                Datenschutzerklärung     
Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen