Unser Vorstand ab 2019

Von links nach rechts:
Carsten Pleines, Ina Pleines, Alex Kamay, Markus Lovric, Timo Munzlinger, Christian Schultheis, Christina Schultheis,Torsten Reiss, Hanna Wynarski


Das sind wir! Egal bei welchen Fragen, Anregungen oder auch Vorschlägen zu neuen Aktionen oder vielleicht auch Ideen zur Verbesserung könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden! Hier stellen wir uns kurz vor:   

Ina Pleines
1. Vorsitzende

Ina ist eine der Gründungsmitglieder des Vereins. Mit einer Menge Herz und Einsatz ist sie seit Tag eins Feuer und Flamme. Sie hat direkten Kontakt zur Band und stellt sicher, dass alles reibungslos abläuft.  
 

Markus Lovric
2. Vorsitzender

Markus wurde zum Stellvertreter von Ina Pleines gewählt und gemeinsam bilden sie den Kopf des Fanclubs. In Entscheidungsfindungen und Absprachen den Verein betreffend wird er als einer der Ersten ins Boot geholt und vertritt den Verein mit an vorderster Front.
 

Carsten Pleines
Kassenwart

Als "Mann der Finanzen" ist Carsten für die Verwaltung der Beiträge, der Ausgaben für Events und alle finanziellen Belange des Vereins verantwortlich. Auch er gehört zu den Gründungsmitgliedern des Vereins.
 

Hanna Wynarski
Kassenprüferin

Sobald es auf die jährliche Hauptversammlung zu geht, muss sicher gestellt sein, dass die Finanzen stimmen. Hier greift Hanna unserem Carsten hilfreich unter die Arme und bestätigt somit die Richtigkeit von Carstens Arbeit.
 

Timo Munzlinger
Kassenprüfer

Als neuestes Fanclubmitglied unterstützt Timo unsere Hanna bei der Überprüfung der Finanzen am Ende des Geschäftsjahres und ist damit wichtiger Bestandteil des Vorstandes.
 

Alex Kamay
1. Schriftführer

Als Schriftführer ist unser Alex dafür verantwortlich alle Themen auf den Vorstandssitzungen und Jahreshauptversammlungen zu protokollieren und zu Papier (oder in den Laptop) zu bringen. Seinen Einstand feierte er bei dem diesjährigen Fanclubtreffen und meisterte diesen bravurös.
 

Christina Schultheis
2. Schriftführerin

Tina ist neben Ina Pleines und Hanna Wynarski unsere dritte Frau im Bunde und unterstützt unseren Alex in Sachen Protokolle schreiben. Durch die gegenseitige Unterstützung wird sichergestellt, das jedes Protokoll vollständig ist und kein Vorhaben in Vergessenheit geraten kann.
 

Torsten Reiss
Beisitzer

Als eines der dienstältesten Mitglieder des Vorstands wurde Torsten zum Beisitzer gewählt und berät zusammen mit Christian den Vorstand bei seinen Entscheidungen. Gemeinsam unterstützen sie sich bei der Öffentlichkeitsarbeit in den verschiedensten Social Media Plattformen, und veröffentlichen Beiträge auf Facebook und der Homepage.
 

Christian Schultheis
Beisitzer

Christian ist neben Torsten zum Beisitzer gewählt worden und berät den Vorstand bei seinen Entscheidungen. Neben dieser Tätigkeit ist er auch für den Bereich Social Media verantwortlich, wo er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.


 

  

          Impressum                Datenschutzerklärung     
Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen