10 Years of Rakka-Takka! Das Bandjubiläum

Am 04.11.17 war es endlich soweit. Der Fanclub „Rakka-Takka e.V.“ hatte zur Feier des 10-jährigen Bühnenjubiläums der Band „Van Canto“ in die Gebäude der Fuhr-Catering nach Bretzenheim eingeladen. 70 Van Cantians waren der Einladung gefolgt, und selbst fünf Mitglieder der Band (Inga, Stef, Ike, Jan und der neue Leadsänger Hagen) liessen es sich nicht nehmen, gemeinsam mit dem Fanclub einen abwechslungsreichen Abend zu verleben.

Weiterlesen

Vancantians for Vancantians

Zur ... Tour hat sich unser Fanclub was besonderes einfallen lassen. Durch unsere vielen Kontakte in Facebook und Co wussten wir das es Van Canto Fans auf der ganzen Welt gibt. Also haben wir einen Wettbewerb eröffnet, worin sich Interessenten per Video bewerben sollten. Den Gewinnern wurde die Anreise, der Aufenthalt und ein Konzert von Van Canto finanziert. 

Weiterlesen