10 Jahre Rakka-Takka e.V.

Passion seit 2006, Wirklichkeit seit 2009, Familie bis heute: RAKKA-TAKKA e. V.

Als im Jahr 2006 unsere Passion, die Band „Van Canto“ das Licht der Musikwelt erblickte, ahnte niemand auch nur in seinen kühnsten Träumen, was diese Geburtsstunde für einige wenige Anhänger der ersten Stunde bedeuten sollte.


Monate der Planung, Amtsgänge und Menschen, die die gleiche Idee und Leidenschaft teilten waren der Startschuss für einen Verein, der bis heute zur Familie gereift ist und doch das gleiche Gefühl wie zu Beginn der Reise vermittelt.


Kaum zu glauben, doch mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit (quasi mit dem „Speed of Light“) sind nunmehr 10 Jahre rum gegangen und dennoch fühlt sich alles an wie noch zu Beginn der Reise.
Das Jubiläum unseres Vereins verspricht einige spannende und vor Allem spaßige Überraschungen. Was genau wird natürlich nicht verraten. 😉
Zusammen mit den eingeladenen Special Guests wird der Tag unserer Jubiläumsfeier zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Spätestens auf dem Weg zur Location wird ein jeder Besucher mindestens einmal den Gedanken fassen:

Today I am Heading Home!

          Impressum                Datenschutzerklärung     
Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen