Fanclubtreffen 2019

Wie jedes Jahr hatte der Vorstand zur Mitgliederversammlung geladen. Stattfinden sollte diese ursprünglich an der allseits bekannten Grillhütte zu Waldalgesheim. Jedoch wurde diese wenige Tage vor dem Treffen von der hiesigen Stadtverwaltung wegen der langen Trockenheit gesperrt, sodass ein Ausweichort gefunden werden musste. Hier erklärte sich spontan die Vorsitzende Ina Pleines bereit, die Veranstaltung bei sich zu Hause stattfinden zu lassen.

Und besser hätte man diesen Tag nicht planen können: die Sonne strahlte vom Himmel, die Temperaturen waren jenseits der 30 Grad und kein Wölkchen war zu sehen, als sich der Vorstand gegen 15 Uhr in Waldalgesheim einfand, um das Treffen vorzubereiten. Tische und Bänke wurden aufgestellt, Speisen und Getränke wurden kalt gestellt und der Ablauf nochmals durchgegangen.

Nach und nach erschienen die Mitglieder, die sich im Vorfeld angemeldet hatten und pünktlich um 17.30 Uhr wurde die Versammlung offiziell von der Vorsitzenden Ina Pleines mit der Begrüßung der Anwesenden eröffnet.

Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt worden war, wurde jedoch die komplette Planung über den Haufen geworfen. Da wohl dem ein oder anderen der Magen geknurrt hatte, wurde doch zuerst der Grill befeuert, sodass erst der gemütliche Teil des Abends eingeläutet wurde. Für jedes Mitglied war etwas dabei, sei es Steaks, Würstchen oder vegane Alternativen. Selbstgemachte Salate und Nachtisch vervollständigten das Buffet, ebenso wie die selbstgemachte Aioli Soße, die sich wohl aufgrund der markanten Knoblauchnote äußerster Beliebtheit unter den Anwesenden erfreute.

Doch während man sich an den Leckereien erfreute, wurde es auf einmal mucksmäuschenstill, denn hoher Besuch war im Anmarsch: Stef und Inga ließen es sich nicht nehmen der Veranstaltung einen Besuch abzustatten und wurden herzlich von allen begrüßt.

Nachdem auch der letzte Teller leer war ging es mit der Versammlung weiter, denn es war noch einiges zu erledigen. Die Tagesordnung wurde genehmigt, und so berichtete Ina den Mitgliedern was man im letzten Geschäftsjahr so alles gemacht hat. Auch der Kassenwart Carsten Pleines und Kassenprüferin Hanna Wynarski kamen zu Wort und erläuterten den Kassenstand während des letzten Jahres.

Da sich die Mitglieder mit dem Vorgetragenen einverstanden erklärten, wurden der Kassenwart, die Kassenprüfer und der Vorstand unter großem Beifall entlastet. Dies hatte jedoch zur Folge, dass ein neuer Vorstand sowie Kassenprüfer und Kassenwart für die nächsten zwei Jahre gewählt werden mussten.

Die Wahl war den demokratischen Richtlinien entsprechend ( es wurde per Handzeichen gewählt ) und begann mit der Wahl des Schriftführers.

Hier wurden mit großer Mehrheit Alexander Kamay und Christina Schultheis gewählt, die beide noch kein Amt im Fanclub innehatten und für frischen Wind im Vorstand sorgen werden.

Da Carsten Pleines mit seinen mathematischen Fähigkeiten alle anderen ausgestochen hatte, war es ein Leichtes, ihn wieder zum Kassenwart zu wählen, und er nahm die Wahl mit einem Lächeln auf den Lippen an. Als seine Kassenprüfer stehen ihm Hanna Wynarski sowie Timo Munzlinger zur Seite.

Die Beisitzer des Vorstandes, Christian Schultheis und Torsten Reiss, wurden ohne Gegenstimme wieder ins Amt gewählt und beide nahmen ohne zu zögern das Wahlergebnis an.

Zum Schluss wurde das höchste Amt im Fanclub vergeben und wie der Zufall es wollte, konnte Ina Pleines die Stimmen aller Anwesenden auf sich vereinen. Jedoch kann eine Vorsitzende nicht ohne einen Stellvertreter sein. Dieses Amt bekleidet weiterhin Markus Lovric, der zusammen mit Ina Pleines ein richtig starkes Team an der Spitze des Fanclubs bildet.

Mit Informationen zur Jubiläumsfeier zum 10-Jährigen Bestehen des Fanclubs und des diesjährigen Jahres-Gimmick, wurde der offizielle Teil durch Ina Pleines beendet und man saß noch lange in geselliger Runde bis kurz vor Mitternacht an den Tischen.

Das diesjährige Fanclubtreffen war ein voller Erfolg und wir alle freuen uns schon auf das nächste Großereignis, das vor der Tür steht.

Vielleicht haben wir ja jetzt auch eure Neugier geweckt und ihr möchtet ein Teil von etwas Einzigartigem sein?! Falls ihr auch Mitglied werden möchtet, ihr aber noch Fragen habt, dann scheut euch nicht, die Mitglieder und insbesondere dem Vorstand eure Fragen zu stellen. Uns erreicht ihr unter der Email Adresse: info@rakka-takka.de sowie auf Facebook unter Rakka-Takka Fanclub. Eure Fragen werden wir zeitnah beantworten und wir würden uns freuen, auf der Jubiläumsfeier das ein oder andere neue Mitglied begrüßen zu dürfen.

Rakka Takka Motherfucker

          Impressum                Datenschutzerklärung     
Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen