Fanclubtreffen 2017

Am 3. Juni 2017 haben wir uns wie jedes Jahr zu unserer Jahreshauptversammlung getroffen.

Trotz gelegentlicher Regenschauer, die vom Weinberg aus gut beobachtet werden konnten, war das jährliche Treffen ein voller Erfolg.

Neben leckerem vom Grill und guter Laune wurden die Aktionen des Vereins des vergangenen Jahres besprochen, sowie die Pläne für das folgende. Zudem wurde ein neuer Vorstand gewählt der den Verein die nächsten zwei Jahre leiten wird.

 

 

          Impressum                Datenschutzerklärung     
Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen