Fanclubtreffen 2018

Es war der 08.09.2018. Es war sonnig, nicht zu warm und nicht zu kalt. Und so machte sich eine etwa 25 Menschen umfassende Truppe aus diversen Orten in Deutschland auf den Weg zum Nabel der Welt: Waldalgesheim!

Auf zum Fanclubtreffen 2018! Auf nach Waldalgesheim!

Nachdem es auch dort die letzten Monate viel zu wenig geregnet hatte, wurde die ursprünglich vorgesehene Grillhütte drei Tage zuvor von der Stadtverwaltung wegen Waldbrandgefahr für jegliche Veranstaltung gesperrt. Doch unsere Vorsitzende, Ina, sprang ein und stellte uns Haus und Hof zur Verfügung.

Nach und nach trudelten die Mitglieder aus Nah und Fern ein. Und so konnte am Nachmittag mit der Mitgliederversammlung begonnen werden. Nach einer kurzen Begrüßung wurden die Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Zumindest haben wir es versucht! Denn wir wurden jäh durch den lokalen Eisverkäufer "unterbrochen", der sich mit lautem Geläut aus seinem fahrenden Eiswagen ankündigte. Daran war natürlich ganz und gar nichts schlimm! Die Mitglieder ließen sich nicht zwei Mal bitten, belagerten den Eiswagen und man hätte meinen können, dass sie den Wagen leer kaufen. Der Eisverkäufer, Giovanni, war hierüber so erfreut, dass er dem Fanclub spontan "la donna è mobile" als Ständchen sang. Unsere volle Hochachtung war ihm gewiss, was sich in lautstarkem Beifall äußerte. Die Versammlung wurde später dann erfolgreich abgeschlossen und somit konnten wir zum gemütlichen Teil der Veranstaltung übergehen: dem Grillen!

Grillmeister Carsten kümmerte sich um das Grillgut, während Mitglieder des Fanclubs diverse Salate, Gebäck und Soßen zur Verfügung stellten.

In geselliger Runde wurde nun gegessen, gelacht, getrunken, in alten Zeiten geschwelgt und zukünftige Pläne, wie gemeinsame Konzertbesuche, geschmiedet. Auch konnten die Mitglieder, die im letzten Jahr beim Bandjubiläum nicht dabei sein konnten, sich vor dem Fernseher von der "Leistung" des Vorstands bei dessen Auftritt überzeugen. Eben ein durch und durch positiv bekloppter Haufen!

In dem Wissen, sich bald auf der Tour Number 7 bei der einen oder anderen Gelegenheit wieder zu sehen, verabschiedete man sich gegen 23Uhr voneinander und machte sich auf die Heimreise.

Vielen Dank noch mal an alle dafür, dass sie aus diesem Fanclubtreffen den besonderen Tag gemacht haben, der er war. Denn es war, was es immer ist: ein großes Familientreffen.

Man sieht sich sicherlich auf dem einen oder anderen Konzert bei Van Canto wieder

RAKKATAKKA MOTHERFUCKER!

          Impressum                Datenschutzerklärung     
Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen