Last Night of the Masks

Tue Gutes, und sprich darüber. Mit dieser Aussage wollen wir nochmals an die Maskenaktion von Van Canto und dem Fanclub Rakka-Takka.eV in Zusammenarbeit mit Alextravagant erinnern.


Vor einigen Wochen wurde der Verkauf der limitierten Masken gestartet, und eine große Anzahl von Masken konnten sich über einen neuen Besitzer freuen.
Damit auch die geringe Anzahl Masken, die noch im Lager verweilen, an den Mann bzw. Frau gebracht werden, starten wir nun einen letzten Aufruf:

Last night of the masks!!


Wir vom Vorstand des Fanclubs können nur Positives über die Maske berichten. Durch den leichten Stoff, aus dem sie gemacht ist, merkt man im Grunde gar nicht, das man eine Maske trägt. Wie man unschwer auf den angefügten Bildern erkennen kann, tragen wir als Vorstand diese Masken mit Stolz in der Öffentlichkeit und haben schon viele positive Anmerkungen zu dieser Maske erhalten. Wir können nicht nur unseren nächsten Mitmenschen was Gutes tun, indem wir sie und uns selbst schützen, auch durch den Erlös der Aktion können wir vielen Kindern in diesen Zeiten eine kleine Freude bereiten. Lest im nachfolgenden Abschnitt, wie ihr die Möglichkeit habt, auch ein Teil dieser Community zu werden.


"Wir tragen alle unsere Masken im Leben"

Dieses Sprichwort hat in Zeiten von Corona in seinem wortwörtlichen Sinne Einzug in unseren Alltag gehalten.

Aber wenn schon das Lachen und Lächeln von einem Stück Stoff verdeckt werden, dann doch wenigstens mit Stil!

Van Canto hat in Zusammenarbeit mit Alex von "Alextravagant" (u.A. Entwurf und Fertigung der Bühnenoutfits der "Trust in Rust" Tour number 7) passende Masken gefertigt.

Schön in Schwarz für das Metal-Herz und mit in Handarbeit aufgebrachten "Rust"-Effekt ist jedes Stück ein Unikat!

Ob beim Einkaufen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln, oder wie bei mir sogar im Kreißsaal bei der Geburt des neuesten Familienmitglieds, diese Maske ist ein treuer Begleiter.

Dadurch, dass die Gummibänder nach bedarf kürzer oder länger geknotet werden können lässt sich die Maske der Kopfgröße gut anpassen und ist auch für Kinder geeignet.

"Kinder" ist hier das Schlagwort, denn dies ist zugleich eine Spendenaktion für die SOS Kinderdörfer, daher kann der Preis pro Maske selbst zwischen 15€ und 95€ gewählt werden.

Hier ein Auszug aus der Artikelbeschreibung des Fan-Shops:

"Material- und Fertigungskosten (zum Selbstkostenpreis!) werden hälftig von Van Canto und dem Van Canto Fanclub Rakkatakka e.V. übernommen, so dass wirklich 100% des gewählten Preises für die Masken an die SOS Kinderdörfer gehen. Auch unser Shopbetreiber Merchcowboy leitet die Einnahmen zu 100%, ohne Abzüge oder Provisionen weiter - vielen Dank!"

!!Hier geht es zum Shop!!

Auf dass diese Aktion möglichst vielen Kindern ein Lächeln unter die Maske zaubert!

Wichtig zu erwähnen soll hier an dieser Stelle auch folgendes sein:

Diese Alltagsmasken sind kein Medizinprodukt, sondern dienen ausschließlich als Mund-Nase Bedeckung für den privaten Gebrauch!

Bleibt gesund und schütze eure Mitmenschen!

Rakka Takka, Motherfucker

          Impressum                Datenschutzerklärung     
Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen