Der Fanclub in neuem Gewand

Rakka-Takka VanCantians!

Sie ist da: Die neue Homepage des Fanclubs! Lange haben wir am Design und an den Inhalten gefeilt und designt, um heute stolz sagen zu können: Die neue Homepage ist fertig!

Nachdem wir im Jahr 2013 die erste Homepage online gestellt hatten, kam nach nunmehr vier langen Jahren die Idee auf, unseren Internetauftritt zu erneuern. Nachdem der neue Vorstand im Juni 2017 gewählt war und für diese Idee grünes Licht gab, wurde sofort mit der Ideenfindung für Design, Inhalte und dem zeitlichen Rahmen der Fertigstellung begonnen. Nun, nach ca. 5 Monaten Arbeit können wir mit Freude verkünden: WIR SIND FERTIG!

Auf diesem neuen Webauftritt werden wir euch mit allen Neuigkeiten bezüglich der Band, des Fanclubs und allem was damit zu tun hat auf dem Laufenden halten. Also heißt es jetzt: Seite in die Favoriten, regelmäßig rein schauen und ihr verpasst nichts mehr!

RAKKA-TAKKA!