Die Band ist zurück! Doch etwas ist anders...

They are back!

Endlich ist es soweit! Van Canto ist zurück! Und wie..

Nachdem sich die Band zuletzt eine längere Auszeit genommen hatte, auch um der Welt einen neuen, waschechten VanCantian zu schenken, sind die Jungs um Inga nun endlich wieder da! Doch nicht wie man es erwartet. Denn es gibt Neuigkeiten

"Sly" hat auf eigenen Wunsch die Band verlassen. Er hat der Band dies mitgeteilt und diese haben seine Entscheidung natürlich akzeptiert. Auch auf diesem Wege möchten wir uns im Namen des gesamten Fanclubs noch einmal bei "Sly" für die vielen Konzerte, Songs, Unterhaltungen und damit verbundenen Erinnerungen bedanken. ALWAYS STAY METAL! RAKKA-TAKKA MOTHERFUCKER! \m/

Doch das war noch nicht alles. Denn wir dürfen nun Hagen als neustes Mitglied und Lead-Singer in den Reihen der Band begrüßen. Er wird schon jetzt in der Band liebevoll "Hagel" gerufen, da seine Stimme und seine Vocals nicht anders beschrieben werden können. Willkommen in der Van Canto Familie Hagen!

Wem das noch nicht reicht der darf sich über eine weitere hammermäßige Meldung freuen: "Ike" is back!
Nachdem Ingo im Jahr 2015 vorerst aus der Band ausgestiegen war und Jan zur Band stieß, ist er nun wieder zurück und bildet zusammen mit Jan den Doppelbass! Eine mehr als unschlagbare Combo. Welcome back "Ike"!

 

Einige werden jetzt gezählt haben und dann feststellen: "Die sind ja jetzt zu siebt...!" GENAU! Und um diese Tatsache zu untermauern UND die Rückkehr der Band noch einen Tick epischer zu gestalten, wurde folgendes Video veröffentlicht, in dem wir die komplette Stärke der Band im aktuellen Lineup bewundern können. Anhören, auf Dauerschleife legen, auswendig lernen und auf den Konzerten laut mit gröhlen :-)

 

RAKKA-TAKKA!