Gitarre oder nicht Gitarre T-6

Ja, das Produzieren einer CD ist kein Zuckerschlecken! Texte schreiben, dazu dann die Melodien kreieren...

Stunden über Stunden im Tonstudio verbringen und die Parts einsingen, dann noch auf das Schlagzeug einprügeln, bis die Trommelfelle reißen und später noch durch die Lande touren um das gefertigte Werk der gröhlenden Fanschar zu präsentieren...

Das man durchaus trotz des zeitlichen und künstlerischen Drucks eine Menge Spaß bei so einer Produktion haben kann, kann man im nächsten Video miterleben.

Wir sind uns sicher, ihr werdet genau so Spaß beim Anschauen haben, wie wir es hatten.

Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen