Follow the Seelenverkäufer T-5

2011 war es soweit: das vierte Studioalbum „Break the Silence“ wurde auf die Menschheit losgelassen

Man merkte sofort, das sich hier Van Canto sowohl im gesanglichen Bereich, als auch im Hinblick der gedrehten Musikvideos gewaltig gegenüber den vorherigen Alben weiterentwickelt haben. Klare Stimmen, speediger Double Bass Drum Sound, so klingt das vierte Studioalbum, und die Tour mit vielen ausverkauften Hallen war ein voller Erfolg!

Und wer würde es nicht liebend gerne wagen, seine Seele an die Band zu verkaufen?!?!

 

Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen