Aus einem "boom" wird "BADABOOM!" T-1

Zu Beginn unseres Countdowns haben wir mit BADABOOM schon für mächtig Lärm gesorgt. Doch wie genau entstand denn dieses Meisterwerk? Lest selbst...

Man nehme eine wahnsinnig talentierte Band, einen erfolgreichen Comedian (der auch gleichzeitig Metal-Fan und treuer Vancantian ist) und das Team um die TV-Sendung "Switch" und erhält eins der wohl kreativsten und gleichzeitig auch aufwendigsten Videos der Bandgeschichte. Transformationen zu absoluten Größen der Szene und eine Verwandlung der besonderen Art treffen hier zusammen und bringen den Song dadurch noch einmal auf ein ganz anderes Level. 
An dieser Stelle ein großes DANKE an "EMP Rockinvasion", die dieses Video zusammen mit der Band gestaltet haben.

Aber nun viel Spaß mit einem besonderen Einblick auf "BADABOOM"

Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen