Support Act: MoonSun

Tour Number 7 – Eine neue Ära beginnt: Es ist nicht mehr lange hin, bis Van Canto auf die mit Spannung erwartete neue Tour gehen und durch die Hallen wieder das "Rakkatakka Motherfucker" aus mehreren hundert Kehlen erschallen wird.

Und auch dieses Jahr hat Van Canto sich Unterstützung von zwei Support Acts geholt, die wahrlich nicht besser hätten ausgesucht werden können: die Symphonic Metal Band "MoonSun" und die Power Metal Band „Evertale“
Wir möchten euch nun heute und morgen die Band ein wenig näherbringen, auf das ihr sie genauso abfeiern werdet wie Van Canto.

Als erstes möchten wir euch die Band "MoonSun" vorstellen.

Gegründet wurde die Band von Sängerin Susanne Scherer und Gitarrist Thomas Kolbin. Beide kannten sich schon aus der Band „Mystic Hour“, in der sie gemeinsam musizierten, und es reifte die Idee, ein Sideprojekt neben "Mystic Hour" entstehen zu lassen. So wurde die Band "MoonSun" ins Leben gerufen. Ihre Ausrichtung ist klassischer Symphonic Metal, was sehr klar an dem Album "MoonSun Covers Vol.1" erkennbar ist. Wie der Name des Albums schon ausdrückt, besteht es hauptsächlich aus gecoverten Songs bekannter Musikgrößen, wie Nightwish (u.a. Walking in the air, Nemo), Evanescence (My Immortal), Bonnie Tyler ( Total Eclipse of the Heart ) und vielen mehr.

Wir freuen uns auf tolle Konzerte mit der Band MoonSun.

Hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack, auf das was euch erwarten wird!!!

Und wenn ihr noch mehr über "MoonSun" erfahren möchtet, dann schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei: www.moonsunband.com


Rakkatakka Motherfucker!

          Impressum                Datenschutzerklärung     
Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen