Support Act: Evertale

Tour Number 7 – Eine neue Ära beginnt: Part II

Nachdem wir euch mit MoonSun gestern nun die erste Supportband der bevorstehenden Tour vorgestellt haben, steht heute die zweite Supportband in den Startlöchern.

Es ist uns eine Freude, euch die Band "Evertale" etwas näherzubringen.

Gegründet wurde die Band im Jahr 2008, jedoch ließ das erste Album aus diversen Gründen recht lange auf sich warten. 2013 wurde das Schreiben der Lyrics beendet und 2015 konnten die Jungs um Frontmann Matthias Graf ihr Album "Of Dragons and Elves" über das Label NoiseArt Records an den Mann bzw. die Frau bringen. Hier stechen die Songs "In The Sign Of The Valiant Warrior" und der Titeltrack "Of Dragons And Elves" hervor.
Das nachfolgende Album "The Great Brotherwar" steht dem Vorgänger in nichts nach. Schnelle DoubleBass-Passagen wechseln sich mit Midtempo Abschnitten ab. Sehr empfehlenswert sind hier die Songs "Empire Rising" und "Chapter 666" ( We are the hammer ). Und als ob sie es schon 2017 irgendwie geahnt hätten, findet sich auf dem Album ein alter bekannter Song wieder: "Take to the sky" von Van Canto wurde gecovert! Da darf man gespannt sein, ob sich beide Bands auf der Tour gemeinsam auf der Bühne wiederfinden und diesen Song zum Besten geben werden!

Hier noch eine kleine Kostprobe ihres musikalischen Könnens:

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Evertale

          Impressum                Datenschutzerklärung     
Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen